freistil.

Das freistil Team. Fabian Tribrunner, B.A. DI Teresa Köhler DI Jürgen Kunz DI Michael Lasser

1 + 1 = 3

... denn, das Ergebnis erfolgreicher Zusammenarbeit ist immer mehr als die arithmetische Summe der einzelnen Teile

Diesem Leitsatz folgend, haben wir – Teresa Köhler, Jürgen Kunz, Michael Lasser, Fabian Tribrunner – uns zusammengeschlossen um gemeinsam „mehr“ zu schaffen. Trotz aller Unterschiede in Charakter, Ausbildung, Lebensweg, etc. verbindet uns eine gemeinsame große Leidenschaft: die Liebe zur Architektur ... und die Ambition diese zu teilen und weiterzugeben.
freistil. boxes >>> READ MORE

global denken, lokal agieren

Die interessantesten Projekte entstehen immer im Spannungsfeld zwischen zwei konträren Standpunkten oder Blickwinkeln. Als heterogenes Team mit gemeinsamer Vision, lieben wir es, diesen Spannungsbogen aktiv zu leben und zu erforschen. So haben wir z.B. sowohl ein Büro „in der Stadt“, als auch „am Land“ – und fühlen uns abwechseln mal da und mal dort mehr „daheim“. Wir lieben es global zu denken um lokal zu agieren.

Wir lieben es zuzuhören, was die Menschen bewegt und zu diskutieren, was sie tatsächlich brauchen. Wir versuchen stets auch aus unseren persönlichen Erfahrungen heraus Strategien zu entwickeln, wie die gebaute Welt das Leben der Menschen ein Stück besser machen kann.
„Das große Ganze sehen“, aber dann nicht beim „Drüber-Reden“ stehen bleiben, sondern gezielt vor Ort ansetzen um die Dinge zu verändern – das ist unsere Art uns sozial zu engagieren. Durch unsere Arbeit mit und für die Menschen wollen wir einen aktiven Part der Gesellschaft einnehmen und die Zukunft aktiv mitgestalten.